Montag, 13. August 2007

In brightest day, in blackest night...

ihr wisst natürlich wies weitergeht!?!? (schande über alle anderen.) Folgendes also, diseser blog hatt keinen wirklichen nutzen, ausser das ich mich über alles auslassen kann was mich stört, freut, verwirrt oder mich eventuell zum amoklaufen bringen könnte, was natürlich der eigentliche grund ist aus dem die leute überhaupt in blogs posten. Hier könnt ihr alles finden, alles das mich interessiert zumindest und das auf einer täglichen basis. Einige werden jetzt sagen, "der mann hat irgendwie zuviel zeit", tja, die wirklichkeit is, ich laber einfach gern mist. Findet euch damit ab. Also dieser blog wird euch in erstaunen, totale hysterie und/oder schwangerschaften abbrechende zustände versetzen, geschrieben wird er natürlich von mir dem könig, dem kaiser, dem imperator, dem großmeister, dem obergroßkotz des -...-(hier adjektiv einsetzen das bei ihnen erstaunen, totale hysterie und/oder schwangerschaften abbrechende zustände auslöst.). Zurück zum thema, dieser blog wird jeweils einem täglichen oberthema unterliegen, diese lauten wie folgt:

-navigation= kleine lebensweisheiten, die ich direkt meinem leben entnehme. keine ahnung ob sie was nützen, aber was solls
-coastlines= statements zur derzeitigen lage in der welt. Das umfasst alles von politik über kultur bis zum letzten massenbesäufnis
-harbor= hier gebe ich reviews zu filmen, büchern, spielen etc. alles halt was mir ne kurze verschnaufpause von der sinnlosigkeit des lebens gewärt(verdammt isses schwer ironie im net unterzubringen)
-zusätzlich werde ich gelegentlich noch spezielle lost veröffentlichen die zwar vielleicht in eine dieser kategorien passen, von denen ich aber finde das sie spezieller aufmerksamkeit bedürfen. Diese werden entweder separat zum täglichen post veröffentlicht oder den jeweiligen ersetzen, je nachdem wie viel zeit mir zur verfügung steht

Da seht ihrs übrigens, der blog trägt seinem namen aus einem grund, haha...ich hab mir tatsächlich was dabei gedacht, verneigt euch vor meiner kreativen energie...

Der jeweilige post wird unter dem jeweilgen datum seines erscheinens auftauchen mit seiner kategorie dahinter, damit ihr wisst womit ihrs zutun habt. Das wars dann auch erstma für heute...

Arctis J. Crawford
(13.08.07)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

10 Jahre ist es her...